You are herePipelife CH

Pipelife CH


By Drainspotter - Posted on 27 Juni 2012

27. Juni 2012

Pipelife
CH
PN93 D400
EN124

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

PN (Polska Norma) ein Qualitätsstandard der vom PKN (Polski Komitet Normalizacyjny) vergeben wird

pn-mark

Danke. Ich denke seit einiger Zeit darüber nach, solche Abkürzungen mal in einem Drainspotter-Glossar zusammenzufassen.
Das CH auf dem Deckel ist auch geheimnisvoll. Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß das in diesem Falle »Schweiz« bedeutet.

Ein Geheimnis, welches man vielleicht lüften kann

Wo liegt denn dieser Deckel?

In Polen.

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal