You are here Hydrant „Węgierska Górka“

Hydrant „Węgierska Górka“


By Drainspotter - Posted on 20 November 2010

20. November 2010

Hydrant „Węgierska Górka“

Węgierska Górka ist eine schlesische Ortschaft in den Westbeskiden. Hersteller des Kanaldeckels scheint die Firma Metalpol zu sein, von der auch der folgende Deckel stammt:

Hier noch einmal im Ausschnitt:

Nachdem ich nun eine ganze Woche lang Deckel von Unterflurhydranten vorgestellt habe, werde ich morgen erst einmal das Thema wechseln. Obwohl: Material für ein paar Wochen Hydrantendeckel hätte ich durchaus noch, auf das ich aber später zurückkommen möchte.

-

© Stefan Pohl

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal