You are hereWeblogs / Ems's blog / USA

USA


By Ems - Posted on 04 November 2012


 

New York


Siehe auch Artikel 'Von Indien nach New York City' vom Drainspotter

Artikel


ECS Company Ltd. : Empire City Subway

ECS
 


City of New York Parks & Recreation

NYCParks
 


conEdison= Consolidated Edison

New Yorker Energieunternehmen

ConEdison
 


 

Miami


FP & L Co

Florida Power & Light Company

FPL

 


U.S. Foundry & Manufacturing Corporation

U.S.Foundry

 


 

Baltimore


East Jordan Iron Works


Storm Drain
Bureau of Sewers: Dienstelle (Büro,Amt) für Abwasser (Kanalisation)


Storm Drain


Sanitary Sewer


DPW Conduit

Directorate of Public Works

Rohrleitung, Kabelführung
 

 

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Ich habe das mal herumgedreht:

Das heißt BS und repräsentiert das »Bureau of Sewers« (Kanalisationsamt). Dieses wurde 1916 mit dem »Bureau of Public Improvements« (Amt für Infrastruktur) verschmolzen, das dann 1920 zur »Division of Public Improvement« (Abteilung für Infrastruktur) wurde.


C. T. & E. S. Co. war die »Consolidated Telegraph & Electrical Subway Company», die im Dezember 1885 gegründet wurde.1961 fusionierte die Gesellschaft mit der »Consolidated Edison Company of New York Inc.« (ConEdison).

Danke, darauf wäre ich nie gekommen. Steht alles auf dem Kopf. Aber auch richtig rum muß man Bescheid wissen. :-)
Super!

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare