You are hereKanaldeckelsammler vorgestellt

Kanaldeckelsammler vorgestellt

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0070ecf/manholecovers/blog/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 34.

Vorgestellt: Deckelschau.de

12. Februar 2012

Kanaldeckelseiten gibt es viele im Netz, aber die wenigsten sind so gut sortiert wie Kristian Martens »Deckelschau«, wo man unter mehr als viertausend Deckeln nach Charakteristika wie Hersteller, Land, Material und anderen Merkmalen suchen kann.
Über seine Sammlung schreibt er:

Die Russen kommen — клуб гЛЮКи

29. März 2011

Erfreulicherweise ist die russische Kanaldeckeldatenbank »Sewers of the World, unite!« (Канализации всех стран, соединяйтесь!) wieder online, nachdem sie für längere Zeit nicht erreichbar war.

Internationales Kanaldeckelmuseum — Museo delle Ghise

13. November 2010

Wer sich schon einmal auf den von mir verlinkten Seiten zu anderen Kanaldeckelsammlern umgesehen hat, ist vielleicht auch bei Ian Maxteds Blog »Manhole miscellany« vorbeigekommen. Bei ihm habe ich erstmals gelesen, daß es ein »Internationales Kanaldeckelmuseum« gibt — und er weiß solche Dinge nicht nur, er ist sogar schon dort gewesen.

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare