You are hereKanalschacht in SoHo explodiert

Kanalschacht in SoHo explodiert


By Drainspotter - Posted on 31 Dezember 2012

31. Dezember 2012

In SoHo, New York, ist vorgestern nachmittag ein Kanalschacht explodiert, dabei wurde ein Fahrzeug beschädigt. Das Gebäude in der Prince Steet 94 wurde vorsorglich kurzzeitig von der Feuerwehr evakuiert, da in der Umgebung erhöhte Kohlendioxid-Werte gemessen wurden. Einige Kunden des Cafés Fanelli dortselbst nutzten die Situation aus, um ohne Bezahlung ihrer Rechnungen zu verschwinden, andere kehrten bald zurück, und der Ausschank wurde bei Kerzenschein fortgesetzt, da zunächst auch die Stromversorgung ausgefallen war.

Andere Schachtexplosionen siehe hier und hier.

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare