You are hereComune di Firenze · Fonderia Altopascio

Comune di Firenze · Fonderia Altopascio


By Drainspotter - Posted on 18 Oktober 2012

18. Oktober 2012

Comune di Firenze
Fonderia Altopascio

Ich habe auf einer Plattform für Zwangsversteigerungen ein italienisches Dokument des Gerichtes von Lucca (der Provinz, in der sich Altopascio befindet) aus dem Jahr 2010 ausgemacht, das die Insolvenz der Fonderia Altopascio SRL zu behandeln scheint. Altopascio ist nicht sonderlich weit entfernt von Florenz, so daß es wohl im buchstäblichen Sinne naheliegend war, die Florenzer Regeneinläufe dort gießen zu lassen.

·

© Pohl · manholecovers.de

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal